Auktionskatalog jetzt downloaden!

Ulrich Diezmann

Ulrich Dietzmann

Details:

Bra – Black and White
2012
Fotografie
25 x 38 cm
Auflage 25

120 - 180 Euro

Vita:
Ulrich Diezmann (*1959 in Gifhorn) studierte von 1981 - 1987 Freie Kunst an der Hochschule für Bildende Künste Braunschweig. 1987 wurde er zum Meisterschüler der HBK-Braunschweig ernannt. Im gleichen Jahr erhielt er den Rudolf-Wilke-Preis der Stadt Braunschweig. Er ist Mitglied im Deutschen Künstlerbund und der VG-Bildkunst. 2011 wurde er mit dem Preis der Galerie Fotopension Köln ausgezeichnet. Seine Werke wurden in Galerien, Museen und Kunstvereinen im In- und Ausland gezeigt. Schwerpunkt seiner künstlerischen Arbeit ist die Malerei und die Fotografie. Diezmann lebt und arbeitet seit 1988 in Berlin.

Das Werk wurde vom Künstler zur Verfügung gestellt.

Weitere Infos unter: http://www.ulrich-diezmann.de