Auktionskatalog jetzt downloaden!

Robert Elfgen

Robert Elfgen
Bitte klicken Sie auf das Bild für die Detailansicht

Details:

des bien ich (lila)
2009
MDF, Glas, Sprühfarbe, Silikon
67 x 81 x 3 cm

1500 - 2500 Euro

Vita:
Robert Elfgen (*1972 in Wesseling am Rhein) studierte an der Hochschule für Bildende Künste Braunschweig bei Prof. John Armleder, bevor er 2001 Meisterschüler von Prof. Rosemarie Trockel an der Kunstakademie Düsseldorf wurde. Er beschäftigt sich sowohl mit Malerei, Mixed Media als auch mit Installationen und Objekten. In seinen Werken geht es um das Dasein des Menschen, das Streben nach Vollkommenheit und Individualität, immer im Einklang mit der Natur. Robert Elfgen stellte unter anderem in der Simultanhalle Köln, bei Sprüth Magers München sowie bei Westlondonprojects in London aus. Er lebt und arbeitet in Köln und Berlin.

Das Werk wurde vom Künstler und der Galerie Sprüth Magers zur Verfügung gestellt.

Weiter Infos unter: http://www.spruethmagers.com/artists/robert_elfgen@@135